Anmeldung SMS-Dienst

SMS Dienst
DRUCKVERSION

Feuerwehrjugend Altenberg

Am Sonntag den 02.07.2017 nahm die Jugendgruppe der FF Altenberg/Rax am Bereichsfeuerwehrjugenbewerb in Spital am Semmering teil. Mit einer sensationellen Leistung konnten die Mädchen und Burschen den Bereichssieg in Bronze und in Silber erreichen. Mit den 2 tollen Zeiten war auch der Tagessieg aus den Bereichen Mürzzuschlag und Bruck a.d. Mur gesichert.

Nach dem doppelten Bereichssieg wurde diese Leistung nun auch beim Landesbewerb am 08.07.2017 in Judenburg bestätigt! Nach zwei tollen Angriffen in Bronze und Silber erreichte die Jugendgruppe aus Altenberg die sensationellen Plätze 9 (Bronze) und 22 (Silber) aus 177 Gruppen und durfte dadurch sogar am Paralellbewerb „STYRIAN JUNIOR FIREFIGHTER CUP“ teilnehmen!

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen euch weiterhin viel Erfolg!